Über uns
Am 1. Juli 1986 wurde die "Schinner Gastronomie" gegründet.  Die erste Betriebsstätte war das Foyer der Mehrzweckhalle, dass wir auch heute noch bewirten. War das gastronomische Angebot in den ersten Monaten eher bescheiden ( Pausenverkauf bei Sportveranstaltungen), so war die Nachfrage nach Ausrichtungen von grösseren Feierlichkeiten schon nach kurzer Zeit enorm und somit wurden Familien- und Firmenfeiern erfolgreich abgewickelt (z.B. 300 Jahre Firma Ponnath, Doppelpriminz Bartmann- Pinzer).
Auch bei der legendere PS-Auslosung der Sparkasse bzw. Raiffeisenbank waren wir für das Wohl der Gäste verantwortlich und haben dies auch zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden bis heute durchgeführt.
In der Mehrzweckhalle haben sich in den letzten Jahren vor allen Dingen Familien- und Firmenfeiern etabliert.
Vor allem von Brautpaaren wird das neue Foyer gern genutzt.
Im Jahr 1994 wurde speziell für das Kemnather Wiesenfest, dass wir bereits seit 1987 ausrichten, ein 2500-Mann Zelt angeschafft.
Im gleichen Jahr wurde der Imbiss am Hagebaumarkt eröffnet. War es zu Beginn noch ein Imbisswagen, später eine grössere Holzhütte, welche zwei mal angebaut wurde, so steht heute eine Gaststätte mit 35 Sitzplätzen, Biergarten und Tagungssaal den Gästen zur Verfügung.
Hinzu kommen Kantinen- und Cateringservice im weiterem Umkreis.
Im Jahr 1996 wurde ein Zelt 10x20m angeschafft. In den darauffolgenden Jahren kamen noch 6 Zelte dazu.
Damit bedienen wir im Umkreis von ca 50 km unsere Kunden mit speziellen Zeltwünschen.
Sollten sie irgendeine Feier planen, egal bei Ihnen zu Hause oder bei uns, wir beraten sie gerne und machen ihnen ein unverbindliches Angebot.
Kontakt